SOLICITUD!!

Holaa,

Und auch Hi von Peter, Hey von Ann-Sophie und Heyo von Ariane!

Denn wir vier Freiwilligen Sopachuys haben ein Anliegen:

Mit vereinten Kräften wollen wir Spenden sammeln für die Bildungseinrichtungen. Denn die Leitungen sind nicht nur alt und kaputt sondern gefährlich: Die Kinder hier trinken das braune Gesöff was aus den Leitungen kommt nämlich!
Im Kindergarten laufen die Hähne ununterbrochen oder gar nicht, in der Grundschule werden einfach komplett neue Rohre gebraucht und auf der weiterführenden Schule ist unter den Wäschenbecken kein Rohr sondern einfach nichts wodurch das Wasser auf dem Boden landet. Alles unhaltbare Umstände die einfach zu ändern sind.
Da das Rathaus aber kein Geld für solche Projekte hat, bleib einfach alles wie es ist und die Reparaturkosten werden Tag für Tag höher.
Mit umgerechnet 1000€ währen jedoch alle Material und Personalkosten gedeckt, da vor allem Arbeitskräfte hier ziemlich kostengünstig sind. Deshalb bitte ich dich Uns, und alle Schüler Sopachuys, mit einer Spende zu unterstützen! Jeder Cent landet im Abfluss (danke Peter für diese Formulierung!) 😁

Da das aber ein Mammut Projekt ist, wird das wohl kaum ein einzelner Spendenkreis hingekommen. Du bist also nicht die einzige Person die zum spenden aufgerufen wird: Piter, Sofy und Ari (wie die drei hier im Dorf genannt werden) haben unter http://peterbolivien.wordpress.com , http://Arianeinbolivien.WordPress.com , http://as-blog.wiskom.com , Facebook und allen möglichen anderen sozialen Netzwerken zum spenden aufgerufen. Mich kannst du unter der +59168610017 oder sarafuccio16.03@gmail.com erreichen!

Vielen Dank für deine Hilfe!
Besos,
Saritaa
Ps.: Sollte nicht jeder das Recht auf sauberes Leitungswasser haben, vorallem wenn man es trinkt?!

Advertisements

Ein Kommentar zu „SOLICITUD!!

  1. Hallo Sara,
    tolle Idee, ich bin dabei! Mit den sozialen Netzwerken habe ich es nicht so, deshalb geht meine Email an Peter. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und genießt die letzten Tage in Bolivia,
    viele Grüße
    Karin Sahling

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s