Spenden Ergebnisse

Spenderdokument (1)

In diesem Dokument findet ihr einige Bilder der fertigen Projekte.

IMG_1765.JPG

Und das ist die neue Tür des Kindergartens und meine ganzen Rabauken.

 

Holaa,

Endlich sind alle Projekte die wir durch die lieben Spenden angefangen haben fertig gestellt! Wir wollten nicht nur einen Fußabdruck in Sopachuy hinterlassen sondern all den Kindern und Jugendlichen die wir so in unser Herz geschlossen hatten das Leben ein Stück weit verbesser. Und ich denke wir können sagen, dass wir das durch unser Engagement und unser Spendenprojekt geschafft haben.

Wir haben schnell eine große Summe an Spenden sammeln können und somit vor Allem die Sanitäranlagen in der Grundschule sanieren können, die Kindergartenkinder vor einer umfallenden Wand retten und eine neue errichten können und einen großen Waschtisch in der Weiterführenden Schule errichten können, damit die Schüler ihre Teller endlich in der Pause spülen können und nicht Schlange an drei Hähnen stehen müssen. Und auch dem Krankenhaus konnten wir mich Sachspenden weiterhelfen.

Und mit Hilfe meiner Mathias Bruderschaft Krefeld konnte ich dem Kindergarten eine neue, sichere und viel freundlichere Tür schenken.

Vielen Dank an alle die, die mich das ganze Jahr unterstützt haben und natürlich an die Spender die nun für immer in Sopachuy verewigt sind!

Wir vier Freiwilligen sind sehr froh dieses Projekt gemeistert zu haben, dass war eine richtige Herzensangelegenheit von uns vier!

Besos,

Saritaa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s